Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Velos aus Polizeihof entwendet

30.10.2017

In der Nacht auf heute, 30. Oktober 2017, ertappte die Stadtpolizei zwei Velodiebe in flagranti. Die beiden jungen Männer entwendeten die Fahrräder ausgerechnet aus dem Polizeihof unmittelbar hinter der Hauptwache.

Kurz vor 00.30 Uhr beobachtete ein Mitarbeiter der Stadtpolizei Winterthur zwei Personen, die via Neustadtgasse den Polizeihof betraten und sich an den Velos zu schaffen machten. Die zu Fuss ausgerückten Polizisten konnten im Innenhof zwei Schweizer im Alter von 26 und 27 Jahren stellen, die gerade dabei waren, mit den fremden Velos den Hof zu verlassen. Die beiden offensichtlich angetrunkenen Männer waren gegenüber der Polizei geständig, die Fahrräder unberechtigt verwendet zu haben und werden dementsprechend zur Anzeige gebracht.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile