Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Streit in Mehrfamilienhaus

18.09.2017

Am Samstagvormittag (16.09.2017), kurz vor 11.00 Uhr, kam es am Deutweg in einer Waschküche zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Anwohnerinnen, bei der Pfefferspray eingesetzt wurde.

Ermittlungen ergaben, dass es im Haus schon in der Nacht zuvor zu Tätlichkeiten kam. So ging eine 76-jährige Frau mit einem Regenschirm auf einen Anwohner los und führte dabei Stichbewegungen gegen seinen Kopf aus. Am folgenden Morgen ging dieselbe Person mit einem Kleiderbügel auf eine weitere Nachbarin los.

Ein im Haus wohnendes Ehepaar eilte dann zur Hilfe und setzte Pfefferspray gegen die Angreiferin ein.

Die beteiligten Personen werden entsprechend zur Anzeige gebracht.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile