Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

28.07.2017

Am Freitagmorgen (28.07.2017), gegen 09.15 Uhr, kam es Höhe Bahnhofplatz 18 zu einem Verkehrsunfall. Nach erstem Kenntnisstand streifte ein dunkler Personenwagen beim Vorbeifahren ein Mädchen, welches mit dem Fahrrad von der Wülflingerstrasse in Richtung Bahnhofplatz unterwegs war. Folglich stürzte das Mädchen. Der Lenker des Autos verhielt sich korrekt und hielt sofort an. Als die Fahrradlenkerin ihm versicherte, dass nichts passiert sei, fuhr er weiter.

Nachträglich stellte sich heraus, dass sich das Mädchen beim Sturz leicht verletzte.

Zeugenaufruf

Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, insbesondere der Lenker des dunklen Personenwagens, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon Nummer 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen. 

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile