Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Verkehrsunfall

18.07.2017

Am Dienstagmittag (18.07.2017), gegen 12.00 Uhr, kam es an der Verzweigung Etzberg-/Grundstrasse zu einem Verkehrsunfall. Nach erstem Kenntnisstand wollte ein Mofalenker von der Etzbergstrasse nach rechts in die Grundstrasse abbiegen. Zeitgleich fuhr ein unbekannter Autolenker mit einem dunklen Personenwagen auf der Etzbergstrasse in Richtung Kreisel. Dabei kam es mutmasslich zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen, worauf der Lenker des Mofas stürzte und sich verletzte.  

Zeugenaufruf

Personen, welche zum erwähnten Ereignis Angaben machen können, insbesondere der Lenker des dunklen Personenwagens, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon Nummer 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Fusszeile