Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

9-Jähriger bei Kollision verletzt

23.06.2017
Am Freitagmorgen (23.6.2017), um ca. 8 Uhr, kam es auf der Wülflingerstrasse zu einer Kollision zwischen einem 9-jährigen Knaben und einem Auto. Der Knabe wurde verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.
Ein 61-jähriger Automobilist fuhr auf der Wülflingerstrasse stadteinwärts. Auf der Höhe der Feldstrasse hielt er beim dortigen Fussgängerstreifen an und überliess einer Personengruppe den Vortritt beim Überqueren der Strasse. Beim Anfahren übersah der Autolenker den Knaben, welcher von links nach rechts ebenfalls die Strasse überqueren wollte. Der Knabe zog sich bei der Kollision mehrere Knochenbrüche und eine Hirnerschütterung zu. Die Wülflingerstrasse wurde für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung kurzfristig gesperrt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile