Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Velolenker nach Unfall verstorben

16.06.2017

Am Freitagmorgen (16.6.2017), um ca. 10.15 Uhr, kam es auf der Stadthausstrasse zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Velolenker verstarb noch auf der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 53-Jährige auf der Stadthausstrasse in Richtung Bahnhof. Auf der Höhe der Busstation Stadthaus kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Fall. Der genaue Unfallhergang ist zurzeit noch unklar.

Die Stadthausstrasse wurde für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung gesperrt.

Im Einsatz standen nebst der Stadtpolizei Winterthur, der Rettungsdienst Winterthur und die Kantonspolizei Zürich für die Spurensicherung.

Zeugenaufruf
Personen, die zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile