Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mehrere Autos beschädigt

29.05.2017

Am Samstagnachmittag (27.05.2017), kurz nach 14 Uhr, wurden an der Unteren Vogelsangstrasse vier Autos beschädigt. An den parkierten Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 25‘000 Franken.

 

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 40-jähriger Mann auf der Unteren Vogelsangstrasse stadteinwärts. Während der Fahrt wurde er durch eine Fliege im Auge kurz abgelenkt. In der Folge prallte er mit seinem Auto in ein parkiertes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde eine kleine Kettenreaktion ausgelöst und das parkierte Fahrzeug wurde in ein nachfolgendes geschoben. Insgesamt entstand an vier Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Typ Titel Bearbeitet
Datei JPEG image IMG_2447-1--k-.jpg 29.05.2017

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile