Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrsunfälle über das Wochenende

07.05.2017

Am Freitag, 05.05.2017, ca. 20:10 Uhr fuhr ein 13 und ein 15-jähriger Fahrradlenker auf dem Leesteig Richtung Oststrasse. Dabei kam es aus bis dato unbekannten Umständen zwischen Beiden zu einer Berührung wonach beide zu Fall kamen. Beide Fahrradlenker verletzten sich durch den Sturz und wurden in der Folge mit der Ambulanz in KSW gefahren. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.

 

Am Samstag, 06.05.2017, ca. 00:15 Uhr fuhr ein 27-jähriger PW-Lenker auf der Agnesstrasse stadtauswärts. Dabei übersah er das Fahrzeug eines 37 jährigen PW-Lenkers, welcher von der Oberen Schöntalstrasse kommend in die Agnesstrasse einbiegen wollte. Es kam zur Kollision zwischen den beiden PW, wobei ein Sachschaden von ca. Fr. 7500.- entstand.

 

Am Samstag 06.05.2017, ca. 13:40 Uhr ereignete sich auf der Breitestrasse Höhe Liegenschaft Nr. 31 in Fahrtrichtung Tösstalstrasse eine Auffahrkollision zwischen zwei PW, wobei ein 40-jähriger PW-Lenker frontal gegen das Fahrzeugheck eines 23-jährigen PW-Lenkers prallte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Gesamthöhe von ca. Fr. 10000.-

 

Am Samstag 06.05.2017, ca. 14:00 Uhr kam es auf der Ohrbühlstrasse, Fahrtrichtung Rümikerstrasse, kurz nach dem Abzweiger Im Schönengrund zu einer weiteren Auffahrkollision. Ein 23-jähriger PW-Lenker prallte mit der Front seines PW gegen das Heck eines abbremsenden PW vor ihm. Der vordere 51-jährige PW-Lenker zog sich infolge der Kollision leichte Verletzungen zu und wurde mit der Ambulanz ins KSW gefahren. Es entstand zudem ein Sachschaden von ca. Fr. 7000.-

Am Sonntag, 07.05.2017, ca. 01:55 Uhr kam es auf der Tössstrasse zu einem Selbstunfall. Eine 25-jährige Fahrradfahrerin fuhr vom Reitplatz kommend Richtung Untere Vogelsangstrasse und kam aus bis dato noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, worauf sie zu Fall kam. Durch den Sturz verletzte sich die Fahrradlenkerin und wurde mit der Ambulanz ins KSW gebracht.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile