Messe für Wohnen, Haus und Garten (WOHGA)

03.03.2017

In Winterthur findet vom 9. - 12. März 2017 in den Eulachhallen die Messe für Wohnen, Haus und Garten (WOHGA) statt.

Die Stadtpolizei empfiehlt allen Besucherinnen und Besuchern, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln an die Messe anzureisen: Mit dem Gratisbus vom Hauptbahnhof zum Messegelände gelangt man mühelos an die WOHGA. Die speziell beschilderte Haltestelle des Messebusses befindet sich auf dem Bahnhofplatz an der Haltekante G.

Im näheren Umfeld der Eulachhallen stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Um das angrenzende Wohnquartier vom Suchverkehr zu entlasten, werden mit dem Privatfahrzeug anreisende Messebesucher/innen mittels besonderen Hin­weis­schildern auf den Hauptachsen zu den im Umfeld der Eulachhallen befindlichen Parkhäusern, insbesondere dem Bahnhofparkhaus, verwiesen.

Die Stadtpolizei wird im angrenzenden Quartier während der ganzen Messedauer gezielte Kontrollen durchführen. Fehlbare Fahrzeuglenker/innen müssen mit einer Busse rechnen.