67-jährige Fussgängerin bei Kollision verletzt

13.10.2016

Am Mittwochmorgen (12.10.2016), kurz nach 6.30 Uhr, kam es auf der Grüzefeldstrasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Fussgängerin. Die Fussgängerin erlitt dabei mehrere Frakturen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 29-jähriger Autolenker auf der Grüzefeldstrasse stadteinwärts. Auf der Höhe der Scheideggstrasse überquerte eine Fussgängerin zur gleichen Zeit, von links nach rechts, den Fussgängerstreifen. Dabei kam es zur Kollision, wobei sich die Fussgängerin verletzte.  Sie musste mit dem Rettungsdienst Winterthur ins Spital verbracht werden. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch  abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.