Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Frontalkollision

19.08.2016

Am Donnerstagabend (18.8.2016), kurz vor 21.30 Uhr, kam es auf der Neuwiesenstrasse zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Drei Personen im Alter von 22, 23 und 24 Jahren wurden nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Sie wurden alle zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Ein 24-jähriger Autolenker fuhr von der Wülflingerstrasse herkommend durch die Neuwiesenstrasse in Richtung Zürcherstrasse. Im Baustellenbereich wurde er frontal von einem entgegenkommenden 23-jährigen Autolenker erfasst. Nach ersten Ermittlungen interpretierte der Autolenker die Signalisation nicht richtig und befuhr die falsche Spur. Für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung wurde die Wieshofstrasse im Unfallbereich für rund eineinhalb Stunden gesperrt.


Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile