55-jähriger Velofahrer bei Kollision verletzt

09.08.2016

Am Montagabend (8.8.2016), kurz nach 19.30 Uhr, kam es auf der Wartstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Velofahrenden. Ein 55-jähriger Velofahrer wurde dabei verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 55-Jährige mit seinem Velo auf der Wülflingerstrasse stadteinwärts. Auf der Höhe der Wartstrasse bog er nach rechts in diese ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem anderen Velolenker, welcher ihm auf der Wartstrasse entgegen kam. Der 55-Jährige zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er musste durch den Rettungsdienst Winterthur ins Spital verbracht werden. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.