Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Autofahrer entfernt sich von der Unfallstelle - Zeugenaufruf

12.07.2016

Am Montagabend (11.7.2016), kurz vor 17.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Feldstrasse/Wiesenstrasse zu einer Kollision zwischen einem 14-jährigen Velofahrer und einem Personenwagen. Der Velofahrer zog sich dabei Prellungen und Schürfungen zu. Der unbekannte Autolenker setzte nach Angaben des Velofahrers die Fahrt unbekümmert fort. Der Velofahrer musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Zeugenaufruf
Der beteiligte Autolenker soll ca. 30-jährig sein und einen langen Bart tragen. Er war mit einem älteren, dunkelfarbenen BMW unterwegs. Personen die zum Unfallhergang oder zum gesuchten Autolenker Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile