Schwer verletzter Velofahrer - Zeugenaufruf

24.06.2016
Am Freitagmorgen (24.6.2016), kurz vor 7.30 Uhr, kam an der Winzerstrasse ein 52-jähriger Velofahrer zu Fall. Der schwer verletze Mann war nicht mehr ansprechbar und musste vor Ort reanimiert werden. Er trug einen Schutzhelm.

Nach bisherigem Kenntnisstand handelt es sich um einen Selbstunfall. Der Mann fuhr mit seinem Velo durch die Winzerstrasse, vermutlich Richtung stadteinwärts. Auf der Höhe des Hauses-Nr. 81 kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Fall. Für die Spurensicherung waren das Forensische Institut sowie der Unfallfotodienst der Kantonspolizei Zürich im Einsatz.

Zeugenaufruf:
Personen die zum Unfallehrgang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.