Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mutmasslicher Drogenhändler verhaftet

11.04.2016

Die Stadtpolizei Winterthur verhaftete am Freitagnachmittag (8.4.2016), kurz vor 17 Uhr, einen mutmasslichen Drogenhändler. Zivile Fahnder konnten einen
46-jährigen Schweizer bei einer Drogenübergabe im Neuwiesenquartier in Winterthur beobachten. Kurze Zeit später wurde er kontrolliert. Er wurde wegen des dringenden Verdachts des Drogenhandels verhaftet. Gegenüber der Polizei gab er zu, Heroin verkauft zu haben. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung wurden mehrere Portionen Heroin sowie ein Plastiksack mit fünf Gramm Heroin sichergestellt. Der Mann wurde zuhanden der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zur Anzeige gebracht.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile