Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Medienmitteilung

13.03.2016

Am Samstagabend, 12.03.2016, um 20:00 Uhr, überholte der Lenker eines dunklen SUV, welcher auf der Tösstalstrasse, auf der Höhe des Kieswerks Toggenburger, Richtung Sennhof fuhr, mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge, dies, obwohl ihm aus der Gegenrichtung ein anderes Fahrzeug, dunkler Kombi, entgegen kam. Unmittelbar vor dem entgegenkommenden Fahrzeug, konnte der fehlbare Fahrzeuglenker wieder auf seine ursprüngliche Fahrspur wechseln. Durch das Ueberholmanöver gefährdet der fehlbare Personenwagenlenker den erwähnten dunklen Kombi auf erhebliche Art und Weise.

 

Zeugenaufruf:

Personen, welche zum erwähnten Überholmanöver genaue  Angaben machen können, insbesondere der/die Lenker/in des entgegenkommenden Fahrzeuges, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur, Tel-Nr. 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile