Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrsunfälle über das Wochenende

28.02.2016

Am Samstag ca. 02.20 Uhr ereignete sich an der Technikumstrasse 8 ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem 55-jährigen Fussgänger. Der Fussgänger beabsichtige Höhe Alte Kaserne den Fussgängerstreifen über die Technikumstrasse zu begehen. Dabei wurde er von einem in Richtung St. Gallerstrasse fahrenden 20-jährigen Fahrzeuglenker übersehen, worauf es zur Kollision kam. Der Fussgänger verletzte sich und musste zur Behandlung ins Kantonsspital Winterthur gebracht werden. Am Personenwagen entstand Sachschaden in der Höhe von ca. Fr. 3'500.--.  

 

Zudem mussten bei allgemeinen Verkehrskontrollen zwei Autolenker ihre Fahrausweise abgeben, da sie alkoholisiert oder unter Medikamenteneinfluss ihre Fahrzeuge lenkten. In beiden Fällen ordnete die Polizei Blutentnahmen an.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile