Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrsunfälle über das Wochenende

17.01.2016

Am Sonntag, 17.01.2016, ca. 04.00 Uhr ereignete sich bei der Kreuzung Zürcherstrasse/Brühlbergstrasse ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Höhe von rund Fr. 8'000.--. Ein Personenwagen-Lenker verlor beim Abbiegen von der Zürcherstrasse nach rechts in die Brühlbergstrasse die Beherrschung über sein Fahrzeug. In der Folge prallte er gegen den Personenwagen eines am Kein Vortritt stehenden Lenkers. Beim 39-jährigen Unfallverursacher ergab ein Atemalkoholtest ein positives Resultat. Er musste sich einer Blutentnahme im Kantonsspital Winterthur unterziehen und seinen Fahrausweis abgeben.

 

Weiter ereigneten sich über das Wochenende diverse weitere kleinere Unfälle, wobei es jeweils bei geringen Sachschäden blieb.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile