Beschränktes Parkplatzangebot an der Hundemesse 2016

01.02.2016

Vom 5. - 7. Februar 2016 findet in den Eulachhallen die Hundefachmesse statt.

Neu wird während der Messe für das Parkieren auf öffentlichem Grund (Wartstrasse und Hessengütlistrasse) eine Gebühr von 5 Franken erhoben.

Erfahrungsgemäss ist mit Parkplatzsuchenden zu rechnen. Das angrenzende Wohnquartier soll vom Suchverkehr möglichst verschont bleiben. Deshalb werden den Besucherinnen und Besuchern zusätzliche Parkplatzangebote zur Verfügung gestellt. Die Wartstrasse wird, im Teilstück Bleichestrasse bis Flüelistrasse, ab Freitag, 5. Februar 2016, 7 Uhr, Richtung stadtauswärts als Einbahnstrasse signalisiert. Ebenfalls wird die Flüelistrasse, zur gleichen Zeit, in Fahrtrichtung Wülflingerstrasse ebenfalls als Einbahnstrasse signalisiert.

Die Stadtpolizei wird im angrenzenden Quartier während der ganzen Messedauer Kontrollen durchführen. Fehlbare Fahrzeuglenkerinnen und Fahrzeuglenker müssen mit einer Busse rechnen.