Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

15.12.2015

Am Dienstagmorgen (15.12.2015), kurz vor 7.45 Uhr, kam es auf der Schaffhauserstrasse zu einem Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Autos. Drei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken. Als Unfallursache steht beim Verursacher ein medizinisches Problem im Vordergrund.

Ein 54-jähriger Automobilist fuhr durch die Schaffhauserstrasse Richtung stadteinwärts. Auf der Höhe des Hauses-Nr. 171 kollidierte er vermutlich mit dem hintersten Personenwagen des Kolonnenverkehrs. Anschliessend fuhr er in Schlangenlinie rechts durch eine Bushaltestelle und über das Trottoir an der Autokolonne vorbei. Dabei kollidierte er gegen mehrere Personenwagen bis er zum Stillstand kam.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile