Motorradlenker bei Unfall verletzt

17.11.2015

Am Montagabend (16.11.2015), kurz vor 19 Uhr, kam es auf der Zürcherstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen und einem Motorradfahrer. Der
62-jähriger Motorradfahrer wurde verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren ein Personenwagen, der Motorradfahrer und ein weiterer Autolenker auf der Zürcherstrasse stadteinwärts. Kurz nach der Überwerfung der Auwiesenstrasse staute sich der Verkehr zurück, sodass die Fahrzeuge anhalten mussten. Dabei kam es zur Kollision. Der Motorradlenker kam zu Fall und wurde unter seinem Motorrad eingeklemmt. Er erlitt eine Fraktur und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird zurzeit noch abgeklärt.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.