Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrskontrolle

18.10.2015

In der Nacht vom 16. Oktober 2015 auf den 17. Oktober 2015, von 23:30 Uhr bis 03:00 Uhr, erfolgte durch die Stadtpolizei Winterthur und die Kantonspolizei Zürich eine koordinierte Verkehrskontrolle. Dabei wurden bei mehreren Aus- und Einfallsachsen Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Fahrfähigkeit/Fahrberechtigung durchgeführt.

Anlässlich der Kontrolle wurden 153 Fahrzeuge und deren Lenker einer eingehenden Kontrolle unterzogen.

Fünf Lenkende waren nicht angegurtet, zwei Fahrzeuge waren mit mangelhafter Bereifung im Verkehr. Zudem wurden sechs Personen zur Anzeige gebracht; zwei weil ihre Fahrzeuge nicht den technischen Anforderungen entsprachen, zwei weitere wegen fahren in alkoholisiertem Zustand, eine wegen verbotenem Waffenbesitz und ein Lenker war mit einem gestohlenen Personenwagen unterwegs.  

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile