Verkehrsunfälle über das Wochenende

23.08.2015

Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen ereigneten sich auf dem Stadtgebiet Winterthur zwei Verkehrsunfälle.

Am Samstag, 22.08.2015, 10:10 Uhr, ereignete sich an der Technikumstrasse 52 ein Kollision zwischen zwei Personenwagen. Dabei touchierte ein Fahrzeuglenker, beim Manövrieren, ein parkiertes Auto. Es entstand Sachschaden in der Höhe von Fr. 1000.--.

Am gleichen Tag, um ca. 18:25 Uhr, kam es an der Zürcherstrasse, Höhe Auwiesenstrasse, zu einem Selbstunfall. Ein bis dato unbekannter Fahrzeuglenker fuhr auf der Zürcherstrasse stadtauswärts und prallte dabei gegen eine Signaltafel. Anschliessend setzte er die Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. An der Signaltafel entstand Sachschaden in der Höhe von ca. Fr. 500.--.

Personen, welche Angaben zum unbekannten Fahrzeuglenker machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, Tel. 052 267 51 52, zu melden.