Motorradlenkerin bei Verkehrsunfall verletzt

10.07.2015

Am Freitagnachmittag (10.7.2015), ca. vor 13.15 Uhr, kam es auf der Wülflingerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einer 37-jährigen Motorradlenkerin. Die Frau zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst Winterthur ins Spital gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 78-jähriger Autolenker auf der Wülflingerstrasse stadteinwärts. Auf der Höhe der Walkestrasse beabsichtigte er nach links in diese einzubiegen. Beim Abbiegemanöver kam es zur Kollision mit der entgegenkommenden Motorradlenkerin, welche auf der Wülflingerstrasse stadtauswärts fuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Für die Unfallaufnahme musste die Wülflingerstrasse stadtauswärts für rund 1.5 Stunden gesperrt werden.