Albanifest 2015

16.06.2015

Im Zusammenhang mit dem 44. Albanifest werden sämtliche Zufahrten in die Winterthurer Altstadt von Freitag, 26. Juni, 17 Uhr, bis Montag, 29. Juni 2015, 5 Uhr, für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Ab Freitag, ca. 19 Uhr und Samstag/Sonntag, ab ca. 13 Uhr, ist mit Verkehrsbehinderungen rund um die Innenstadt zu rechnen.

Im Stadtzentrum stehen nur die bereits vorhandenen öffentlichen Parkplätze und Parkhäuser zur Verfügung.
Die Polizei bittet die Festbesucher/innen aus Winterthur für die Fahrt ins Stadtzentrum die öffentlichen Verkehrsmittel zu benützen.

Für invalide Fahrzeugführer/innen werden auf der Museumstrasse, hinter dem Stadthaus, Abstellplätze zur Verfügung gestellt. Für Zweiradfahrzeuge werden auf der Bankstrasse und im oberen Teil der Stadthausstrasse Abstellmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.