Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Mutmasslicher Drogenhändler verhaftet

29.05.2015

Die Stadtpolizei Winterthur verhaftete am Mittwochnachmittag (27.5.2015) beim Bahnhofplatz einen mutmasslichen Drogenhändler. Der 26-jährige Schweizer ist gegenüber der Polizei nicht geständig. Er wurde der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

Bei einer Fahrzeugkontrolle stellte die Polizei Marihuanageruch fest. Im Fahrzeug wurden rund 200 Gramm Marihuana sichergestellt, welches angeblich dem Beifahrer gehörte. Der Lenker wird verdächtigt, unter Drogeneinfluss gefahren zu sein. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet und sein Fahrausweis konfisziert.

Bei einer Hausdurchsuchung des mutmasslichen Drogenhändlers wurden Betäubungsmittelutensilien und eine geringe Menge Marihuana sichergestellt.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile