Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrskontrolle

22.05.2015

Die Stadtpolizei Winterthur führte am Donnerstagabend (21.5.2015) an der Frauenfelderstrasse während rund eineinhalb Stunden eine Verkehrskontrolle durch.

Ein Autoinsasse war nicht angegurtet und drei hatten den Fahrausweis nicht dabei. An einem Fahrzeug war die Abgaswartung nicht fristgerecht durchgeführt worden und in zwei Autos wurden Kinder ohne entsprechende Einrichtung mitgeführt. 1590 Fahrzeuge passierten während der Kontrollzeit die Geschwindigkeitsmessstelle; 185 mussten wegen Überschreitens der Höchstgeschwindigkeit gebüsst werden. Bei fünf Fahrzeugen wurden wegen der Lichter oder technischer Mängel Beanstandungsrapporte erstellt.

Stadtpolizei Winterthur
Medien und Kommunikation

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile