Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Verkehrsunfall / Zeugenaufruf

03.04.2015

Am Freitag, 03.04.2015, ca. 16:30 Uhr ereignete sich an der Tösstalstrasse, bei der Verzweigung mit der Landvogt-Waser-Strasse ein Verkehrsunfall an dem ein Motorradlenker und ein Personenwagen beteiligt waren. Der Motorradlenker wurde dabei verletzt und musste zur Behandlung in die Notaufnahme des Kantonsspitals Winterthur gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist zur Zeit noch unklar. Fest steht, dass beide Fahrzeuglenker aus dem Tankstellenareal an der Tösstalstrasse 205 kamen und hintereinander auf der Tösstalstrasse in Richtung Landvogt-Waser-Strasse fuhren.

Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, 052 267 51 52, zu melden.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile