Fussgängerin bei Kollision verletzt

02.12.2014

Am Montagabend (1.12.2014), um ca. 21.40 Uhr, kam es auf der Zürcherstrasse zu einer Kollision zwischen einer 44-jährigen Fussgängerin und einem Personen-wagen. Die Fussgängerin wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte die 44-Jährige zu Fuss, auf der Höhe der Hausnummer 106, die Zürcherstrasse. Ein unbekannter Personenwagenlenker bog zur selben Zeit vom Vorplatz des Coop nach rechts in die Zürcherstrasse ein. Dabei übersah er die Fussgängerin und es kam auf der stadteinwärts führenden Fahrbahn zur Kollision. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr der Autolenker weiter. Die Fussgängerin begab sich selbstständig zur Kontrolle ins Spital.

Zeugenaufruf
Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, insbesondere der beteiligte Lenker, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.