Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Gegen Polizisten tätlich geworden

07.11.2014

Am Donnerstagabend (6.11.2014), kurz nach 20.15 Uhr, nahm die Stadtpolizei Winterthur zwei Männer im Alter von 32 und 36 Jahren fest, nachdem auf der Einsatzzentrale die Meldung eingegangen war, dass diese an der Hinterdorfstrasse randalieren und Sachbeschädigungen verüben würden.

Bei der Kontrolle verhielten sich die beiden alkoholisierten Männer unkooperativ und wurden gegen die Polizisten tätlich. Sie wurden daraufhin festgenommen. Auf der Wache ging einer der Festgenommenen einen Polizisten tätlich an und er bedrohte zudem den aufgebotenen Bezirksarzt massiv. Die Männer befinden sich zur Zeit in Polizeihaft. Weitere Abklärungen sind im Gange.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile