Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Rollerfahrer bei Unfall verletzt

03.11.2014

Am Sonntagmittag (2.11.2014), kurz vor 12.30 Uhr, kam es auf der Stadlerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem 35-jährigen Rollerfahrer. Er wurde dabei leicht verletzt.

Der Rollerfahrer fuhr auf der Stadlerstrasse stadtauswärts. Er übersah, die vor ihm stehende 36-jährige Autolenkerin, welche beabsichtigte nach links in den Hauswiesenweg abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision und der Rollerfahrer kam zu Fall. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Es stellte sich heraus, dass der Rollerfahrer sein Fahrzeug mutmasslich unter Drogeneinfluss lenkte und Marihuana bei sich trug. Sein Fahrausweis wurde konfisziert und es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile