Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Velofahrer bei Kollision verletzt

27.10.2014

Am Montagnachmittag (27.10.2014), kurz vor 14.30 Uhr, kam es auf der Klosterstrasse zu einer Kollision zwischen einem 11-jährigen Velolenker und einem Personenwagen. Der Velolenker wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 11-Jährige mit dem Velo auf der Klosterstrasse in Richtung Eichliackerstrasse. Ein unbekannter Personenwagen überholte den Velolenker und streifte diesen. Dabei kam er zu Fall. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der PW-Lenker weiter. Der Velolenker musste zur Kontrolle ins Spital.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich mutmasslich um einen dunklen PW mit Stern-Felgen.

Zeugenaufruf:
Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, insbesondere der beteiligte Lenker und/oder dessen Beifahrer/-in, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Fusszeile