Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Tätlichkeiten am Wochenende

27.10.2014

Übers Wochenende (24. – 26.10.2014) kam es auf dem Stadtgebiet zu drei tätlichen Auseinandersetzungen.

In einem Fall endete ein verbaler Disput zwischen zwei Personen im Alter von an der Hegifeldstrasse in gegenseitigen Tätlichkeiten. Verletzt wurde dabei niemand.

Im zweiten Fall gerieten an der Technikumstrasse zwei Männer im Alter von 33 und 34 Jahren aneinander. Auch hier wurde niemand verletzt.

Zu guter Letzt kam es bei der Marktgasse zwischen mehreren alkoholisierten Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Die mutmasslichen Täter flüchteten Richtung Bahnhof. Der Grund der Auseinandersetzung wird zur Zeit noch ermittelt. Die Polizei nahm einige der Beteiligten zur Befragung auf die Wache mit.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile