Winti Mäss

24.10.2014

Vom 26. bis 30. November 2014 findet in den Eulachhallen die «Winti Mäss» statt.

Die Besucherinnen und Besucher gelangen mühelos mit dem Gratisbus vom Hauptbahnhof zum Messegelände. Die Haltestelle des Messebusses befindet sich auf dem Bahnhofplatz gegenüber vom Restaurant National.

Erfahrungsgemäss ist mit Parkplatzsuchenden zu rechnen. Das angrenzende Wohnquartier soll vom Suchverkehr möglichst verschont bleiben. Deshalb werden den Besucherinnen und Besuchern zusätzliche Parkplatzangebote zur Verfügung gestellt. Dazu werden ab Mittwoch, 26. November, 7 Uhr, die Wartstrasse, im Teilstück Bleichestrasse bis Flüelistrasse, stadtauswärts, und neu die Flüelistrasse in Richtung Wülflingerstrasse, als Einbahnstrassen signalisiert.

Die Stadtpolizei wird im angrenzenden Quartier während der ganzen Messedauer Kontrollen durchführen. Fehlbare müssen mit einer Busse rechnen.