Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Sachschaden bei Verkehrsunfall

20.10.2014

In der Nacht von Freitag auf Samstag (17./18.10.2014), kurz vor 0.30 Uhr, kam es auf der Wülflingerstrasse, Höhe Unterwiesenstrasse, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 12‘000 Franken.

Ein 20-jähriger Autolenker fuhr auf der Unterwiesenstrasse und bog rechts in Wülflingerstrasse ab. Beim Abbiegmanöver geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt fahrenden 60-jährigen Autolenker, der auf der Wülflingerstrasse stadtauswärts fuhr. Zudem stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher ohne gültigen Fahrausweis unterwegs war und das Fahrzeug zuvor entwendet hatte.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile