Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Velofahrer bei Kollision verletzt

06.10.2014

Am Sonntagmorgen (5.10.2014), um etwa 7.30 Uhr, kam es auf der Industriestrasse zu einer Kollision zwischen einem 45-jährigen Velolenker und einem Personenwagen. Der Velolenker wurde leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 45-Jährige mit dem Velo auf der Industriestrasse in Richtung Grüzefeldstrasse. Ein unbekannter Personenwagen-Lenker bog zur selben Zeit vom Parkplatz, Höhe Hausnummer 9, in die Industriestrasse ein. Dabei übersah er den Velolenker und es kam zur Kollision. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, fuhr der PW-Lenker weiter. Der Velolenker musste zur Kontrolle ins Spital.

Beim Verursacherfahrzeug handelt es sich mutmasslich um einen silbernen PW mit zwei Insassen.

Zeugenaufruf:

Personen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, insbesondere der beteiligte Lenker und/oder dessen Beifahrer/-in, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Fusszeile