Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Kollision zwischen Traktor und Personenwagen

18.09.2014

Am Donnerstagnachmittag (18.9.2014), kurz nach 15 Uhr, kam es auf der Kreuzung Eidberg-/Eichlerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Personenwagen. Der 71-jährige Traktorlenker wurde dabei verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital verbracht werden.

Der 71-Jährige fuhr mit seinem Traktor auf der Eichlerstrasse in Richtung Eidbergstrasse. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 34-jähriger Autolenker auf der Eidbergstrasse stadtauswärts. Auf der Kreuzung der beiden Strassen kam es zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 71-Jährige aus dem Traktor geschleudert. Anschliessend wurde er, auf dem Boden liegend, vom ungebremsten Traktor überrollt. Er erlitt unbestimmte Verletzungen und musste ins Spital verbracht werden. Es entstand Sachschaden in unbestimmter Höhe.

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile