Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Vermisstmeldung

17.09.2014

Vermisst wird seit Dienstagmorgen, 16. September 2014, ca. 9.30 Uhr, der 33-jährige

Ilhan G ü l

Zuletzt wurde er gesehen, als er am Dienstagmorgen seine Wohnung in Winterthur-Veltheim verliess.

Signalement: ca. 180 cm gross, sportliche Statur, dunkelbraune lange Haare, Dreitage-Bart. Er trägt ein graues T-Shirt mit farbigem Muster, eine grüne Kapuzenjacke, eine schwarze Lederjacke, blaue Jeans und schwarze Converse Schuhe. Er hat zudem eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Personen die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Winterthur, 052 267 51 52, oder jeder anderen Polizeistelle zu melden.

Typ Titel Bearbeitet
Datei JPEG image Gül Ilhan 17.09.2014

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile