Verkehrsbeschränkung

14.04.2014

Wegen dem Neubau einer Wasserleitung vom Reservoir "Hündler" bis zur Zürcherstrasse kommt es auf der Auwiesenstrasse, im Bereich von der Zürcherstrasse bis zur Strasse In der Au zu verschiedenen Behinderungen. Die Bauarbeiten werden in verschiedenen Phasen abgewickelt.

Phase 1: damit der Verkehr in allen Phasen geführt werden kann, wird ab dem 22. April 2014 der dortige Ausstellplatz gesperrt und das Anhalten wird verboten.

Phase 2: auf der Auwiesenstrasse werden im Strassenbereich verschiedene Arbeiten durchgeführt. Aus diesem Grund muss der Verkehr aus der Zürcherstrasse umgeleitet werden. Der Verkehr von der Auwiesenstrasse Richtung Zürcherstrasse wird im Baustellebereich entsprechend umgeleitet. Die Zufahrt zur Auenrainstrasse ist via Auwiesenstrasse möglich. Diese Arbeiten sind auf anfangs Mai geplant.

Dauer der Massnahme:
Dienstag, 22. April 2014, bis Freitag, 23. Mai 2014