Atelierstipendien Berlin und Kairo

06.04.2017
Die Stadt Winterthur vergibt je ein Stipendium für das Atelier in Berlin (vom 1. Februar bis 30. Juli 2018) und für das Atelier in Kairo (vom 2. Februar bis 30. Juli 2018).

Teilnahmeberechtigt sind Kulturschaffende aller Sparten, die seit mindestens drei Jahren ununterbrochen in der Stadt Winterthur wohnen oder durch ihre künstlerische Arbeit mit dem Kulturleben in der Stadt Winterthur in besonderer Beziehung stehen.

Die Bewerbung soll neben dem Bewerbungsformular einen kurzen Lebenslauf, eine Dokumentation des bisherigen Schaffens sowie Angaben über die beabsichtigten künstlerischen Tätigkeiten in Berlin bzw. Kairo enthalten.

Bewerbungen sind bis 30. April 2017 einzureichen an Stadt Winterthur, Bereich Kultur, «Atelier Berlin» oder «Atelier Kairo», Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur

Weitere Auskünfte finden Sie hier