Kopfbereich

Direkter Zugriff

Willkommen in Winterthur.

Hauptnavigation

Workshop: Bernina Toolbox

Was, wirst du dich fragen, eine neue Software? Es gibt doch bereits die BERNINA Sticksoftware 8 zum Digitalisieren? Ja, das stimmt, aber während sich die BERNINA Sticksoftware 8 besonders an diejenigen wendet, die komplexe eigene Stickmotive erstellen möchten, ist die Toolbox das perfekte Programm zum Einsteigen in die Welt der Stickerei oder für die rasche Arbeit zwischendurch in einer sehr übersichtlichen Arbeitsoberfläche.

Toolbox ist somit perfekt für alle, die mit dem geringstmöglichen Zeitaufwand beste Ergebnisse erzielen wollen. Schnell ein bisschen probieren, eine neue Idee umsetzen, fix in der Cloud abspeichern? Alles ist möglich, auch und besonders unterwegs.

Durchführung: Mi, 29. Januar 2020, 13:00 – 17:00 Uhr
Anmeldung: Jetzt anmelden!
Kursleitung: Fachperson von BERNINA
Empfohlene Stufe: Mittelstufe, Oberstufe
Veranstaltungsort: Schulungsraum SCHU::COM im Superblock
Kosten: kostenlos für alle Winterthurer Lehrpersonen
Besonderes: Lehrpersonen können bis zu 4 Stickmaschinen kostenlos bei der SCHU::COM ausleihen.

Weitere Informationen.

Zuständige Stelle

SCHU::COM Telefon +41 52 267 55 79

Fusszeile