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Wir sind für Sie da

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Anmelden
Sie, Ihre Angehörigen, Ihr Hausarzt, Ihre Hausärztin oder eine stationäre Institution setzen sich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Abklären
Eine Fachperson kommt für ein ausführliches Gespräch zu Ihnen nach Hause. Vielleicht laden Sie Angehörige oder andere Bezugspersonen dazu ein? Diese Bedarfsabklärung wird in regelmässigen Abständen wiederholt, denn es ist wichtig, dass Sie in jeder Situation die auf Sie angepasste Unterstützung erhalten.

Beraten
Wir schlagen Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Pflegeplanung vor und organisieren alles Notwendige. Auch Unterstützung für pflegende Angehörige gehört dazu. Ihre Bedürfnisse werden notiert und können jederzeit angepasst werden.

Tag und Nacht
Klientinnen und Klienten der Spitex Stadt Winterthur können exklusiv vom Nachtdienst profitieren. Wir sind 365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da.

Pflegen und Betreuen
Wenn immer möglich, werden Sie von denselben Pflege- und Betreuungspersonen umsorgt. Das fördert gegenseitiges Vertrauen. Es bildet die Basis unserer Zusammenarbeit.

Verrechnen
Unsere Tarife sind so klar wie unsere Abläufe. Sie finden sie auf der beiliegenden Tarifordnung. Abklärung, Beratung und Pflege auf ärztliche Verordnung zahlt die Krankenkasse (abzüglich Selbstbehalt und Franchise sowie der gesetzlichen Patientenbeteiligung). Hauswirtschaftliche Leistungen werden zu Lasten der Klientinnen und Klienten gemäss der geltenden Taxordnung in Rechnung gestellt. Die Rückerstattung ist allenfalls im Rahmen von Zusatzversicherungen möglich. Personen mit Ergänzungsleistungen können ungedeckte Spitex-Kosten bei der Abteilung für Zusatzleistungen geltend machen.

Weitere Informationen.

Kontakt

Spitex Stadt Winterthur Telefon +41 52 267 66 77

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