Stadt Winterthur lanciert E-Service-Portal

04.11.2021
Die Kundinnen und Kunden der Stadtverwaltung sollen auf die bestehenden elektronischen Dienstleistungen (E-Services) der Stadt einfacher zugreifen können. Das neue E-Service-Portal auf der städtischen Website bietet einen zentralen Zugang zu über neunzig E-Services. Damit schaffen die Informatikdienste der Stadt Winterthur (IDW) eine Infrastruktur, um digitale Dienstleistungen mit einem authentisierten Login (digitale Identität) anzubieten.

Weitere Infos finden Sie in der Medienmitteilung

Das neue E-Service-Portal kann unter eservices.winterthur.ch aufgerufen werden.