Gebührenordnung Schutz & Intervention Winterthur / Neu-Erlass

24.12.2020
Amtliche Publikation Gebührenordnung Schutz & Intervention Winterthur / Neu-Erlass

Der Stadtrat hat an seiner Sitzung vom 16. Dezember 2020 beschlossen:

1. Es wird eine neue Gebührenordnung Schutz & Intervention Winterthur erlassen.
  2. Die Gebührenordnung tritt am 1. Februar 2021 in Kraft. Wird ein Rechtsmittel ergriffen, wird über die Inkraftsetzung erneut entschieden.

Die Gebührenordnung kann eingesehen werden auf dem Internet unter https://stadt.winterthur.ch/amtliche-publikationen oder zu Büroöffnungszeiten vor Ort bei der Stadtkanzlei, Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur.

Gegen diese Beschlüsse kann innert 30 Tagen, von der Veröffentlichung an gerechnet, schriftlich, begründet und mit Antrag Rekurs beim Bezirksrat Winterthur, Lindstrasse 8, 8400 Winterthur, erhoben werden.

24. Dezember 2020

Stadtkanzlei Winterthur