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Büroassistent/in EBA

Möchtest du die spannenden Aufgaben als Büroassistent/in EBA kennenlernen? Interessieren dich kaufmännische Tätigkeiten? 

Deine Ausbildung bei uns
In der zweijährigen Berufsbildung bist du entweder im Stadtrichteramt oder Steueramt tätig. Du erlernst einfache administrative Tätigkeiten kennen. Konkrete Aufgaben sind:

  • telefonische Auskünfte erteilen und einholen
  • Rechnungen erstellen und bearbeiten    
  • diverse einfache administrative Arbeiten (z.B. E-Mail schreiben)

Dein Profil

  • mind. Sek. B 
  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • gute Umgangsformen und kontaktfreudig
  • zuverlässig, pflichtbewusst
  • interessiert an Büro- und PC-Tätigkeiten
  • Wohnort: Region Winterthur

Wenn die Voraussetzungen nach dem Abschluss als Büroassistent/in EBA erfüllt sind, bietet dir deine Stadt die Zusatzlehre als Kaufmann/-frau Profil B an.

Schnupperlehren
Zurzeit kann keine Schnupperlehre absolviert werden.

Hier geht’s zu den:
offenen Lehrstellen

 

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KV-Verbund 2016-2017
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Weitere Informationen.

Kontaktpersonen

Berufsbildung

Tel. + 41 52 267 51 82

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