Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Neuer Elektrofilter in der Kläranlage

04.06.2008

In der Kläranlage Hard muss der Elektrofilter in der Schlammverbrennungsanlage ersetzt werden. Der Stadtrat hat den Betrag von 2'850'000 Franken als gebundene Ausgabe bezeichnet.<br>

Der Stadtrat hat die Aufwendungen im Betrage von 2'850'000 Franken zu Lasten der Investitionsrechnung der Kläranlage Hard für den Ersatz des Elektrofilters in der Schlammverbrennungsanlage ARA Hard als gebundene Ausgabe bezeichnet.

Der Betrag konnte nicht mehr ordentlich ins Budget 2008 eingestellt werden, da der in einer Studie aufgezeigte Ersatzbedarf erst nach der Budgetgenehmigung ausgewiesen war. Aus diesem Grund hat der Stadtrat vorgängig der Gebundenheitserklärung die zuständige Kommission des Grossen Gemeinderates vororientiert.

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile