Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Markus Sägesser übernimmt Leitung von Stadtwerk Winterthur

03.02.2011

Am 1. Februar hat Markus Sägesser die Leitung von Stadtwerk Winterthur übernommen.

Bild Legende:

Am 1. Februar hat Markus Sägesser die Leitung von Stadtwerk Winterthur übernommen. Er hat die Nachfolge von Christian von Burg angetreten, der Ende Januar nach 15jähriger Tätigkeit bei Stadtwerk Winterthur in Pension gegangen ist. Markus Sägesser hat bereits Anfang Jahr bei Stadtwerk Winterthur angefangen und wurde von Christian von Burg in die operativen sowie von Stadtrat Matthias Gfeller in die laufenden politischen Geschäfte eingeführt.

Markus Sägesser war früher beim Elektrizitätswerk der Stadt Zürich (EWZ) verantwortlich für die Abteilung Grosskunden. Er ist diplomierter Maschineningenieur ETH und verfügt über ein Nachdiplomstudium in technische Betriebswissenschaften.

Dateien
Typ Titel Grösse
Datei JPEG image jpg3010577.jpg 13.4 KB
Datei JPEG image jpg36105771177.jpg 1.5 MB
abgelegt unter:

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile