Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Energie-Laden macht Kundenzentrum Platz

18.04.2006

Noch bis zum kommenden 20. Mai 2006 bleibt der Energie-Laden von Stadtwerk Winterthur an der Steinberggasse geöffnet.

Noch bis zum kommenden 20. Mai 2006 bleibt der Energie-Laden von Stadtwerk Winterthur an der Steinberggasse geöffnet. Dann schliesst er seine Tore. Die festangestellten Mitarbeitenden werden von Stadtwerk Winterthur weiterbeschäftigt. Im jetzigen Ladenlokal wird dann ein Kundenzentrum eingerichtet. Dieses wird ab 7. Juli 2006 als Anlaufstelle für die Privatkundschaft dienen, wo Fachleute für Auskünfte für Fragen bezüglich Energie, Wasser, KVA und ARA bereit stehen. Zu diesen Themen finden im Kundenzentrum auch Ausstellungen und Anlässe statt. Am Donnerstag, 6. Juli, findet ein Eröffnungsanlass für die Öffentlichkeit statt.

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

Fusszeile