Navigieren auf Stadt Winterthur

Willkommen in Winterthur.

Inhalts Navigation

Brand in der Sperrmüllzerkleinerungsanlage der KVA

21.04.2008

Heute um ca. 13.20 Uhr hat sich in der Sperrmüllzerkleinerungsanlage der Kehrichtverbrennungsanlage (KVA) ein Brand entfacht. Er konnte nach ungefähr einer Stunde gelöscht werden.

Heute um ca. 13.20 Uhr hat sich in der Sperrmüllzerkleinerungsanlage der Kehrichtverbrennungsanlage (KVA) ein Brand entfacht. Er konnte nach ungefähr einer Stunde gelöscht werden. Die Ursache war leichtentzündliches Material. Der Schaden ist äusserst gering, da die vorhandene Sprinkleranlage das Ausmass in sehr engen Grenzen halten konnte.

Die Scheideggstrasse musste zwischen Kronau- und St. Gallerstrasse für rund eine Stunde für die Löscharbeiten geschlossen werden. Für Bevölkerung und Personal bestand zu keiner Zeit Gefahr. Personen sind keine zu Schaden gekommen.

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

lt=

Fusszeile