Start der Linie 12 ins Bruderhaus

01.03.2021
Ab Mittwoch, 3. März 2021, fährt der Stadtbus der Linie 12 wieder bis Ende Oktober im Halbstundentakt jeweils am Mittwoch, Samstag und Sonntag sowie an den übrigen offiziellen Feiertagen zwischen «Archstrasse/HB» und «Bruderhaus».

Während der Busbetriebszeiten ist die Bruderhausstrasse für Motorfahrzeuge gesperrt. Aufgrund der knappen Anzahl Parkplätze wird die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr dringend empfohlen.

Personen, die mit dem Auto anreisen, parkieren im Parkhaus Teuchelweiher und nehmen anschliessend den Bus der Linie 12 ab Haltestelle «Winterthur, Zeughaus».